Ansprechpartner

Pferdewirtschaftsmeisterin

Cathrin Belting
Tel.: 0176-66 88 80 80
E-Mail: info‎@‎rtc-grossefehn.de

Zur Person:

Cathrin  Belting wurde am 30. August. 1986 in Aurich geboren und ist als Pferdewirtschaftsmeisterin mit dem Schwerpunkt Reiten und als Leiterin vollzeit für das RTC tätig.
Von klein auf reitet Cathrin und mit ihren Pflegepferden stieg sie früh in den Tuniersport ein. Nach dem Abitur begann sie ihre Ausbildung zur Pferdewirtin bei Susanne Miesner und absolvierte mehrere Praktika in Warendorf.
Nach zwei Jahren Ausbildung schloss Cathrin diese mit der Steensbeck Plakette ab. Danach arbeitete sie weiter bei Susanne Miesner und wirkte auch bei den Classic Sales Warendorf mit. Im Jahr 2010 zog es die gebürtige Auricherin zurück nach Ostfriesland, wo sie sich selbstständig machte.
Sie leistete stundenweise Beritt im RTC und absolvierte die Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin.
Im Mai 2013 wurde sie dann fest angestellt und übernahm die Leitung des Reitsport Touristik Centrums in Timmel, mit dem Ziel das RTC auf- und auszubauen. Zu ihren Aufgaben gehört die Personalführung, das Stallmanagement, der Beritt und der Reitunterricht.


Veranstaltungen und Controlling

Gerhard Schlömer
Tel.: 0 49 45 / 95 99 95
E-Mail: g.schloemer‎@‎rtc-grossefehn.de


Verwaltung, Buchführung

Nicole Jauken
Tel.: 0 49 45 / 95 96 55
E-Mail: n.jauken‎@‎rtc-grossefehn.de


Stall- und Futtermeister

Egge Weers
Mobil: 0160 - 3 77 99 86
E-Mail: info‎@‎rtc-grossefehn.de

Zur Person:

Egge Weers ist am 16.April.1948 geboren und arbeitet seit 2009 als Aushilfskraft auf geringfügiger Basis für das RTC TImmel.
Er kümmert sich darum, die Anlage instand zu halten und übernimmt alle Aufgaben, die nebenbei noch anfallen.
Egge war von Kind an mit Pferden zusammen und ist früher auch Dressur und ungarische Post geritten. Zudem hat er verschiedene Fahrabzeichen und züchtet seit 25 Jahren Hannoveraner. An seinem Job liebt Egge vor allem den Umgang mit den Pferden.


Anlagen- und Stallpflege

Vitkor Pik
04945 - 95 99 95
E-Mail: info@rtc-grossefehn.de


Service und Stallpflege

Evelyn Vollmer
tel.: 04945 - 95 99 95
E-Mail: info@rtc-grossefehn.de


Service und Stallpflege

Katrin Focken
Tel.: 04945 - 95 99 95
E-Mail: info@rtc-grossefehn.de


Stallpflege

Heike Goes-Bruns
Tel.: 0 49 45 / 95 99 95
E-Mail: info‎@‎rtc-grossefehn.de

Zur Person:

Heike Goes- Bruns wurde am 10. August. 1970 geboren und arbeitet seit dem 1.April.2011 als Aushilfskraft auf geringfügiger Basis im Bereich der Stallpflege für das RTC.
Zu ihren Aufgaben gehört unter anderem das Füttern, der Service und das Rausbringen der Pferde.
Sie hatte die Wahl zwischen ins Fitnessstudio zugehen oder beim RTC auszuhelfen, um sich auszupowern und hat sich schließlich für letzteres entschieden.
Heike ist seit 30 Jahren im Reitsport aktiv und liebt an ihrem Job vor allem die Gemeinschaft und die körperliche Arbeit.


Trainer C und Stallpflege

Petra Djuren
Tel.: 0 49 45 /95 99 95
E-Mail: info@rtc-grossefehn.de

Zur Person:

Petra Djuren wurde am 19. Oktober. 1978 geboren und arbeitet als Vollzeitkraft für das RTC Timmel.
Zu ihren Aufgaben gehört die Stallpflege, das arbeiten der Berittpferde, sowie die Unterrichtserteilung.
Petra reitet seit 25 Jahren und ist mit ihrem Pferd „Little Foot“ im Bereich des Dressur-, Spring- und Showreitens aktiv.
Vor ihrer Einstellung hat Petra bereits in ihrer Freizeit beim RTC mitgeholfen, da sie den Umgang mit den Pferden und den Menschen liebt.


Trainer B

Vanessa Beyen
Tel.: 04945 - 95 99 95
E-Mail: info@rtc-grossefehn.de


Stallpflege

Bernhard Onnen

Zur Person:

Bernhard Onnen wurde am 20. April. 1950 geboren und arbeitet seit April 2015 als Aushilfe auf geringfügiger Basis für das RTC.
Bernhard ist seit einem Jahr auf Rente und hat früher als Gutsverwalter gearbeitet.
Der Rentner hatte früher eigene Pferde und ist im Besitz der Kutschführerscheine 3 und 4 sowie des Gespannführerscheins.
Zu seinen Aufgaben gehört die Stallpflege, die Weidepflege, Reparaturen, das Rausbringen der Pferde auf die Wiese und vieles mehr.
An seinem Job liebt Bernhard die Arbeit mit den Tieren an der frischen Luft, die körperliche Betätigung und das Team des RTCs.


Persönliche Beratung
04945 959995
Schriftgröße